..   Pirate | News |

Riesenbecker Sixdays 5. Etappe

Ibbenbüren Dickenberg bis Ibbenbüren Sportzentrum Ost, ca. 22 km



Das war nun die 5. Etappe und auch diese habe ich in knapp unter 2 Stunden gemeistert. Die Tücke der Strecke lag im ersten Drittel. Zunächst war man geneigt, die Siedlungsgebiete, die Flachstrecke rund um den Uffelner Berg und das Eintauchen in das idyllischen Waldgebiet zu schnell an zu gehen.



Die erste lange Steigung riet allerdings zur Vorsicht, denn diese war sehr steil und mit fast 2 km recht lang. Ca. 5 km vor dem Ziel ging es dann noch einmal richtig los, über diverse Treppen ging es über 3 km lang steil berauf. Aber ich habe es geschafft und stehe nun vor der Schlussetappe.







Heute am 01.05.2008 um 14:00 Uhr startet die Schlussetappe mit noch einmal 25 km laufen.

Gruß Mike



<<< zurück