..   Pirate | News |

Riesenbecker Sixdays 2008

1. Etappe Riesenbeck bis Ibbenbüren ca. 22 km

Heute am 26.04.2008 um 14.00 Uhr fiel der Startschuss für die 500 Teilnehmer der Riesenbecker Sixsdays. Ich werde versuchen, in den nächsten 6 Tagen, die über 140 km gehen, die Fahne von Pirate hochzuhalten.



Die erste Etappe war auf den ersten 15 km recht flach, der Starttag könnte dazu verleiten, die erste Etappe zu schnell anzugehen. Der schwierigste Abschnitt der Strecke ist eine lang gezogene Steigung hinein in den Teutoburger Wald. Ist man auf dem Höhenweg angekommen, geht es hinab ins Ziel der Ibbenbürener Innenstadt.



Mit einer Zeit von 1:41 Std. habe ich hoffentlich nicht überzogen und bin morgen auf der "Königsetappe", bei der es 22 km nur bergauf und bergab geht, noch fit.

Liebe Grüß

Mike




<<< zurück