..   Pirate | News |

Moin Landratten,

mein erster MTB-Marathon diese Saison, der Rocky Mountain Bike Marathon, ist im Kasten, es gab auch weit und breit keinen Golf auf der Strecke!!! Dafür aber mehr Höhenmeter, mehr Trails und mehr Stau im Wald...
Nach meiner Doppel-Null-Nummer auf den Kanaren bin ich natürlich voll zufrieden mit mir für den Anfang, einzig die Tatsache, daß mich "mein" Terrassen-Philipp www.atlantic-cycling.de dieses Jahr so krass verblasen hat, nehme ich ihm persönlich übel. Für mich blieb so nach 3:06h Platz 38 Master auf der Ronda Piccola...



Ich flitze nun schnell zur Siegerehrung denn auf der Ronda Extrema hat meine "Prinzessin Yoni" Katrin Schwing gewonnen. Glückwunsch!!!

Ubi Blutsventje,
der mit dem Golf tanzt
BSN-PINK-PIRATE Team
ubi@pirate.biz
www.pirate.biz



<<< zurück