..   Pirate | News |

Bike Marathon 02.Mai 2009 Riva del Garda

Servus von den Landratten aus Bayern
Sind zum ersten Mal im Piraten Outfit in einem Wettkampf unterwegs Naja zumindest im 50% Outfit ohne Hosen , die waren noch in der Nähmaschine … Leider hat sich der Gardasee Marathon zum Megaevent entwickelt und durch die über 2000 Starter kam es gleich beim ersten Anstieg in Arco zu Staus und erzwungenen Schiebepassagen….
Auch die Auswahl der Downhills auf engen Trailpassagen vom San Giovanni war teilweise bei der Vielzahl der Teilnehmer nicht unbedingt glücklich gewählt, und so gabs einige grobe Stürze und Verletzungen wegen Dränglereien und Kollisionen….
Aber schee wars trotzdem …..

4 jungfräuliche Piraten kurz vorm Start um 7.30: Oli, Herbert, Wolfi & Fritz


Ziemliches Gedränge am Start, aber coole Mucke…. Highway to Hell als Anheizer am frühen morgen motiviert schon


Gab leider kein Weissbier im Ziel, wär verdient nach der Ronda Grande !


Teilweise wars ganz schön eng und drängelig, bloss niemand vorbeilassen


Servus

Herbert, Wolfi, Oli & Fritz



<<< zurück