..   Pirate | News |

RIVA, Tauschgeschäfte oder: Bella Italia


Wir dachten immer, daß das Mountainbike Festival in Riva immer langweiliger werden würde...
Es fing damit an, daß ein Mädchen eine Mütze wollte, aber kein Geld mehr hatte. Nach ein paar Minuten hatte sie begriffen, daß Dackelaugen oder Augenrollen bei mir nix fruchten... also holte sie eine Corratec Mütze zum tauschen... nachdem sie auch Kugelschreiber und Dirty Harrys von Schwalbe vergeblich anschleppte, bot sie uns ihre Unterwäsche an... Stephan und ich wollten das erst mal nicht glauben. Dann zog sie bei uns hinterm Tresen erst den BH und dann den String aus, für den sie aber noch ein Kopftuch extra wollte... ca. eine halbe Stunde später kamen noch zwei Mädels an.... nur so zum Spaß sagte ich, daß wir auch tauschen würden und zeigte dabei auf den BH, der als Trophäe am Zeltgestänge hing. Ohne langes Gesabbel zogen beide Ihre BH`s aus.. und uns fehlten wieder die Worte.

<<< zurück