..   Pirate | News |

Hier mal schnell ein paar Zeilen zu Harburg und Hannover

Alle Jahre wieder zum 2. Weihnachtstag treffen sich ein paar unbelehrbare zum Weihnachtscross in Harburg.
Trotz Krankheit habe ich am Start auf locker gemacht.


Nach erstaunlich gutem Start war ich aber schnell allein im Wald und wurde 4. Aber das Drumherum ist bei dieser Veranstaltung sowieso interessanter.


Garbsen 27.12.2008 :
Einen Tag später konnte ich in Hannover gleich nochmal testen und außer Schedel waren auch alle am Start, die am 11. Januar versuchen wollen, mich nicht aufs oberste Treppchen bei der Deutschen zu lassen.


Am Start ein ähnliches Bild wie am Vortag, aber erkältungsgeschwächt konnte ich die beiden Ersten wieder nicht halten.



So mußte ich versuchen die Verfolgergruppe kleinzukriegen.


Das gelang auch ganz gut. Nur der eine "Lutscher" vom veranstaltenden Verein ekelte sich kurz vor Schluß noch vorbei.
Also wieder 4. aber ansteigende Form
Gruß

Robby.K



<<< zurück