..   Pirate | News |

Moin Landratten,

der erste Sieg in dieser Saison - beim MTB-Einzelzeitfahren in Rodenbach Bei dem als MTB-Einzelzeitfahren ausgeschriebenen Cross-Country Rennen, das zum MTB Cup Saar-Pfalz zählte, mußten 3 Fahrer je Minute auf die 3 Runden mit 9 Kilometer Länge und 150 Meter Höhendiffernz.


Und diese Strecke hatte es echt in sich, nach einer kurzen Drückerpassage vom Start weg ging es im Wald auf den Wurzeltrails rund: kurze knackige Anstiege, schnelle Abfahrten und eine technische Passage machten richtig Laune.


Mein Fazit: eine nette, kleine Veranstaltung mit ca. 180 Teilnehmern im Singletrail-Paradies Pfälzer Wald....
und das beblümte Toilettenpapier hat es mir echt angetan!!!


Der Singletrail-Spass geht weiter... Mein nächster Angriff auf Podium findet am 09. August beim SIGMA SPORT Bike Marathon in Neustadt/ Pfalz statt. Infos: www.germanbikemasters.de/neustadt/

Glück auf --

Ubi Blutsventje, der rasende Reporter



<<< zurück