..   Pirate | News |

Römerman 2007-zwei Piraten in der Kurpfalz

Am 21.07.2007 fand in Ladenburg die dritte Veranstaltung des Rhein-Neckar Triathlon Cups statt. Auf dem Plan standen 1.8km schwimmen-42km bergiges Radeln und 10km laufen.
Nach der Wettkampfbesprechung entdeckte mein müdes Auge einen Verbündeten...der Alex, der war auch schon da!


Dann ging es auf dem Schiff neckaraufwärts zum Schwimmstart-gestartet wurde aus dem Wasser.


Und da der Neckar ordentlich Strömung aufwies an diesem Tag, war der erste Teil der Veranstaltung auch schnell bewältigt... Und hier kommt Alex...


...den ich heute fast nur von hinten zu sehen bekam.....


Schnell in die Schuhe und ab auf's Rad Richtung Berge mit schönen fiesen Teilstücken von bis zu 16% Steigung.


Endlich kam das Laufen-zwei Runden durch den nahegelegenen Park, wobei man sich immer schön entgegen kam. Ziel war nach einer abschließenden Runde im Römerstadion.


Fazit: War mal wieder eine super Veranstaltung mit toller Orga!


Kette steuerbord!

Nina



<<< zurück