..   Pirate | News |

Hi Piraten,

bei der DM habe ich´s richtig fliegen lassen...., mein Marin hatte schon mal Höhenangst ;-)

Von der Deutschen Meisterschaft Mountainbike im hessischen Schotten bin ich mit einer Medaille im Gepäck nach Hause gekommen.
Die Wettkämpfe gingen über 2 Tage. Beim Trial und Slalom am Samstag mussten wir Punkte für die Startaufstellung des Cross-Country Rennen am Sonntag sammeln Beim Trial konnte ich 13 von 14 Punkten holen, die Sektionen waren gar nicht so einfach gesteckt.


Beim Slalom im Einzelzeitfahren konnte ich 5 von 6 Punkten einfahren. Der Slalom war eher ein Downhill und echt knackig steil.


Mein neues Marin ist echt klasse und hat mich sicher runtergebracht.
Das Cross-Country Rennen auf der super Strecke in Schotten war ein richtiger Krimi. Wir haben uns heiße Kämpfe um die Positionen geliefert. Am Ende lag ich nur 20 Sekunden hinter der Siegerin Veronika Brüchle und 2 Sekunden hinter der Zweitplatzierten Anika Buhl. Ich konnte es kaum glauben, dass ich bei der DM auf den 3. Platz fahren konnte.


Die Siegerehrung war echt toll, wir haben die Nationalhymne bekommen das war stark.
bis bald eure
Romy




<<< zurück