..   Pirate | News |

Sandy Scott :

Bei den Rennen am letzten Sonntag habe ich von Vielen Komplimente für meine Pirate Klamotten bekommen.
Es wurden viele Fotos gemacht und ich wurde besonders beliebt nachdem ich den derzeitigen Nationalmeister in zwei Events besiegt hatte! Ich habe allen erzählt, dass ich Pirate Klamotten trage, weil ich ein echter Pirat bin: Ich bin hier um das ganze Gold zu kapern!
Schade, dass ich das Zeug nicht eine Woche vorher bekommen hatte, dar ich ein professionelles Fotoshooting für ein Magazinbeitrag hatte, weil ich den Masters Athlete Comeback of the Year Award bekommen habe:
ich hatte 4 Florida Staatsmeisterschaften gewonnen, nachdem ich mir vor nur zwei Jahren den Hals gebrochen hatte (C1 Halswirbel).



Ein kurzer Lebenslauf: in meiner Jugend war ich Nationalmeister in drei Laufevents (5km Rennbahn, 10km Langlauf und Mitglied im Team der Nationalmeister im Staffellauf). Ich habe erst sehr spät im Leben, mit 64, Radsport aufgenommen, aber wie man im Foto sieht ("winner20km"), bin ich kein typischer 67-jähriger.
Nach nur 11 Monaten Radfahren, habe ich den 5km Time Trial Rekord des Staates Florida gebrochen. Bis jetzt habe ich Siege gegen 4 Nationalmeister und einen Weltmeister rausgehauen. Außerdem bin ich derzeitig, hier in Florida, der USCF und Florida Senior Games Road Race und Time Trial Meister.



Ich hatte mir, nach ein wenig über einem Jahr des radfahrens, den Hals gebrochen als ich bei einem time trial, nachdem ich alle die vor mir gestartet waren überholt hatte, das Ziel unerwartet schnell erreichte und mir ein Organisator in den Weg trat.
Ich bin mit meinem Time Trial Rad (mit Scheibenhinterrad und schmalen 19mm Vorderrad bis auf 150psi aufgepumpt) ausgewichen und Zeugen haben mir erzählt, dass ich über den Lenker geflogen bin und wie ein Speer mit dem Kopf zuerst und hohem Tempo auf dem Boden gelandet bin. Das Ergebnis war der Halsbruch und 5 Monate in einem steifen Gips. Drei Tage nach dem Bruch habe ich angefangen täglich 70 Minuten auf meinem Trainingrad zu fahren und eine Woche später began ich mit Gewichtheben, was meinen Artzt überhaupt nicht freute. Die Heilung dauerte 9 Monate und ein paar Monate danach gewann ich meine ersten zwei Florida Titel, weswegen ich den Masters Comeback of the Year Award bekam.
Dies wird in der Dezemberausgabe des Magazins GeezerJock bekannt gegeben, wo ich erscheine.



Ich bin bekannt in Florida - meine Spezialität ist es die jungen Hengste in den schnelleren Clubrennen fertigzumachen. Ich habe zwei professionelle Triathleten (einer war Mitte zwanzig, der andere 31) in Sprints besiegt.
Dies führte auch zu einem Sponsoring von Guru Bikes aus Kanada, die mir eine $8000 Guru Geneo Sonderanfertigung besorgte.
Ich bin ein pensionierter Airlinepilot und trainiere mindestens 22 Stunden die Woche und fahre selten unter 483km/300m pro Woche. Ich habe dieses Jahr nur 5 Tage nicht trainiert.



Wie man auf den Fotos erkennen kann, mag ich "andersartige" outfits, aber von den Pirate Sachen bin ich ganz besonders angetan, dar ich eine Sammlung von Totenköpfen habe. Der Totenkopf auf meiner rechten Schulter war auf der Titelseite von Tattoo Magazine. Außerdem habe ich 657 skydives hinter mir (den Sport habe ich mit 55 entdeckt) und habe deshalb einen Totenkopf mit Fallschirm auf meinem rechten Bein tätowiert.

Als ich, vor ein paar Monaten, einen von euren Skull-Trikots bei eBay gefunden habe, musste ich sofort eins in schwartz-weiß haben! Die Skins waren für mich ein echtes Fundstück! :)

Ich lerne gerade Schlagzeug und habe vor der erste siebzigjährige Rock 'n' Roll Drummer zu sein. Ich habe Hoffnung mit den Stones zu spielen, wenn der aktuelle Drummer vergeht - er sieht aus als ob era us dem letzten Loch pfeift! :) Ich war schwer an Kampfsport interessiert und bin gegen Gary Alexander, den ersten US Karatemeister, angetreten.
Ich bin ein Mitglied von Mensa und spiele seit Jahren in Schachturnieren. Es geht immer so weiter und ich will euch nicht ewig langweilen.

Im Übrigen bin ich ein California Boy, in Stockton aufgewachsen und habe an der UCAL Berkeley studiert.

Sandy

.......__o
.......\<,
....( )/ ( )



<<< zurück