..   Pirate | News |


SantaClaus Indoor Cycling Marathon 2006

Nur kurz am Hörsturz vorbei kam ich beim 4.Indoor-Cycling Marathon "SantaClaus 2006" am 9. Dezember 2006 in Kassel...
Doch bei 8 Stunden, 100 Bikes und den Top-Presenter rund um Thomas Leonard blieb kein Auge trocken, bzw. kein Trommelfell verschont...



Ich hatte echt gute Beine, konnte in der sechsten und siebten Stunde noch einen auflegen und schön Kraftausdauer trainieren um in der letzten Stunde schön auszufahren...


Nach einer reinen Fahrzeit von 7:25 h, Puls-Durchschnitt 131 und verbrauchten 4614 KCal wurden am Pasta-Buffet keine Gefangenen mehr gemacht...


Nun gehts weiter aus Ron's Sicht:
wir hatten dort nämlich unter dem Dach der Fitcom in Kassel unseren Bauchladen aufgebaut und wieder Erwarten von der Fitcom alle erdenkliche Unterstützung bekommen...Danke nochmal!!


Sabrina und Rainer van Ellen hatten sogar den weiten Weg von Dötlingen nach Kassel gefunden...


Ubi hier in der 3ten Stunde noch ziemlich "Frisch"....


später (Stunde 8) eher in Trance fahrend....


vielen Dank auch noch an Rainer und Sabrina die uns mit dem wiederspenstigen Alutrass Stand geholfen haben !!


Scheibenkleister...beinahe hätte ich den wichtigsten Mann vergessen...
der, der alles überhaup Möglich gemacht hat....
der den größten Teil der Arbeit zum Schluß selbst an der Backe hatte...
der an dem ganzen Event außer der Zufriedenheit der Teilnehmer nichts verdient hatte...
Thomas
Leonard schaut mal bei ihm auf die Site !
bis zur nächsten Indoor Attacke!
Hoffentlich auch mal wieder bei Thomas.....
Ron
.....wer's laden kann V I D E O

Wer Lust hat bei mir am 10.Februar in Hamburg einen 8-Stunden Marathon mitzufahren meldet sich bitte umgehend bei mir!!
ron@pirate.biz



<<< zurück