..   Pirate | News |

Satellitenbilder



Nun, wo es in der Zeitung stand, ist es ja kein Geheimnis mehr. Der Plan ist gescheitert. Naja, die ganzen Details weiß bislang keiner, also kann ich es hier verraten:
Mit dem skandalumwitterten Start einer nordkoreanischen Langstreckenträgerrakete sollte ein Pirate-Trainingsüberwachungssatellit vom Typ Nokia 6233 ins All geschickt werden.
Wie nun jeder weiß, hat der Raketenflug nicht so richtig funktioniert. Weitgehend verborgen blieb, dass der Satellit bereits in erdnaher Umlaufbahn von 2,50 Metern über OK Gelände freigesetzt werden musste. Da verfolgt er mich nun unbarmherzig auf Schritt und Tritt und zeichnet fleißig auf, ob meine Norseman-Vorbereitungen auch gewissenhaft durchgeführt werden.


Das erste Mal auf dem Rad, nach 50 (!) km, kurz vor der Haustür


Bei der Ost-West-Querung von Bauer Vogels Pferdewiese


Hide-and-follow-Modus im Teutoburger Wald, gefährlich nah.
Die lückenlose Überwachung hat bereits jetzt dazu geführt, dass ich tatsächlich schon ZWEI WOCHEN lang planvoll trainiere und nur GANZ WENIG Einheiten auslasse.
Naja, will auf dem Weg zum Gaustatoppen ja auch niemanden blamieren...
Currahee!

Drabkov



<<< zurück