..   Pirate | News |


Was für ein Wochenende !!!!!

Nachdem mich Käptn Klotz und Svenja aus Jülich im vergangenen Jahr mir Ihren Leistungen im Schwimmen und Laufen bei möglicherweise wichtigsten Triathlon der Welt - in Herscheid - zum Sieg begleitet hatten, wurde es aller höchste Zeit für einen "Gegenbesuch"


Wieder gut machen wollte ich die tolle Unterstützung in Schleiden in der Eifel.
Beim X-Terra Duathlon durfte ich an der Seite der frisch vermählte Svenja den Mountainbiker geben.


In der staffel wollten wir es so richtig krachen lassen. Svenjas Gemahl, Käptn Klotz, wollte es derweil allein versuchen.


Alles in allem die richtige Entscheidung: Käptn Klotz wurde dritter seiner Altersklasse.
Dank Svenjas Laufleistung wurden wir 2 te in der Staffel.
Eine ziemlich gelungene Generalprobe für die Titelverteidigung im Mai in Herscheid.

Bis dahin Gruß und Kette rechts.

ZimbO



<<< zurück