..   Pirate | News |


Immer wieder die schweiz,

weiß und verdammt kalt ist es gewesen! Piraten entern das neue Jahr in den Schweizer bergen! Happy New Year!



Viel Schnee gab es und sau kalt war der Jahreswechsel in den Schweizer Bergen bei Sveny und Jörn!
Also nix wie rauf auf die Piste, auf den Hochstuckli um genau zu sein, und ab ging die Post … Freitag vor Sylvester zeigte das Thermometer im Auto auf dem Weg zur Piste -18° an …



Also erstmal Aufwärmtraining mit Onkel Jörn ;)



Aber um das Jahr noch sportlich ambitioniert ausklingen zu lassen, hatten wir natürlich auch unsere Laufschuhe dabei und drehten die ein oder andere Trainingsrunde.



Von locker kann hier keine Rede sein, denn es gab kaum ein flaches Stück, ständig bergauf und bergab, und der Schlussanstieg bzw. unser "Hausberg" hat eine max. Steigung von 26%, da ging der Puls automatisch in die Höhe, egal, bei welchem Tempo …



Lilly hat schon den richtigen Piraten - Blick drauf …



… und nächstes mal gibt's keine Ausreden mehr, da läuft das ganze "family - team" ;)



Happy Days 2006 - Ride on - Sveny & Captain Jörn - www.team5spinner.de





<<< zurück