..   Pirate | News |

Hopp Schwiiz-Rund um den Genfer See



Da ich des Öfteren in der Schweiz zu Gast bin, habe ich auch in diesem Jahr wieder einige Radrunden im Zuge meiner Vorbereitung auf das Projekt "Mein erster IRONMAN und der auch noch in Zürich" dort absolviert.
Während das Wetter rund um den Genfer See schon recht sonnig und warm war, lag in den Voralpen noch einiges an Schnee.






Aber genau das ist einer der Dinge, das die Schweiz so interessant zum radeln macht-die abwechslungsreiche Landschaft mit dem Klima.


Dabei kommt man auch durch Ortschaften mit recht komischen Namen


Doch der nächse Berg mit schneebedeckten Gipfeln ist nie sehr weit



Ich hoffe, in Zürich wird's genauso schön,schließlich werde ich da ne Weile unterwegs sein ;-)

Kette steuerbord,

Nina



<<< zurück