..   Pirate | News |

Singen Bike-Marathon 10.05.09

Nachdem ich mich entschieden haben dieses Jahr mich mal als Mountainbiker zu probieren, habe ich nach meiner Meldung in Kirchenhausen - Kai hatte darüber je Berichtet - entschlossen in Singen die 47 KM mit 1050 Hm in Angriff zu nehmen. Wie Ihr sehen könnt macht mir das richtig Spaß.


Leider fand ich keinen Piraten mehr auf diesem Event, was ich aber gelernt habe ist, dass sich bei unserem Outfit nicht jeder traut zu überholen ;-)).......


Na ja, die Platzierung für meinen zweiten MTB-Auftritt: 02:54:34 Std. 253. Platz unter allen Teilnehmern (und das waren sehr viele) 112ter in meiner AK (die Ältesten) Ich werde noch daran arbeiten müssen. Hoffe ich kann den ein oder anderen dann in Kirchzarten bei beim Black Forest Ultra Bike Marathon am 21.06.09 treffen.

Bis dahin Salute

Thomas



<<< zurück