..   Pirate | News |

Rennen in Skanderborg, Dänemark.

Wie immer hatten wir gutes Wetter und die Bahn war hervorragend.



Für mehr als den 4 Platz hat es dann doch nicht gereicht. Trotzdem hatte wie viel spaß.



Am Abend hatten die Dänen ein Fest, an welchem wir teilgenommen haben. Am Sonntag durften wir die Bahn dann noch zum Training benutzen, bis wir am Nachmittag nach Hause fuhren.



Viele Grüße

MARC

P.S Noch dabei waren Familie Voss, Familie Kurowski und Ole Panzer.

OLES BERICHT:

Am Samstag den 25. August fand in Skanderborg/ Dänemark ein BMX Rennen zum 25 Jährigen Jubiläums des Clubs statt.
Mehr oder weniger spontan entschloss ich mich dann dann an diesem Rennen teil zunehmen, und war nach leider viel zu später Ankunft an der Strecke, sowohl von der Beteiligung besonders in den jüngeren Klassen als auch von den Streckenverhältnissen sehr posititv überrascht.
Da wir, wie schon gesagt (aufgrund einer Autopanne auf dem Hinweg) viel zu spät an der Strecke ankam, fiel das Training sowie meine umgewöhnungsphase auf den Cruiser leider aus, was mir in den ersten läufen schon sehr zu schaffen machte.
Aber ich hatte Spass, war motiviert und so hat es dann noch für Platz 1 gereicht.
Ich bin zufrieden und freue mich auf das nächste Rennen,
Bis bald !

Ole



<<< zurück