..   Pirate | News |

Kurzebericht von den Europameisterschaften der Inline Skater in Duisburg am 1.06.03


bomben zeit, und doch ganz hinten :
so mein letzter inline marathon (42,195km) is auch geschafft!
war schon anfang juni in duisburg, und gleichzeitig auch die europameisterschaften der inlineskater!!
duisburg war nen richtig juter event, gut organisiert usw!die strecke is nicht als besonders schnelle bekannt, aber schön flach dafür!
hatte mir eigentlich viel vorgenommen um die 1h 30min noch zu knacken, nachdem ich in bonn und düsseldorf mit knapp über 1h 32min schon recht nah dran war....


hab sogar ein wenig trainiert am blausteinsee in e´ller!!!
war nen schnelles race, und ich hatte recht fix ne jute gruppe gefunden....:-) bei 21km = halbmarathon war ich auf nen richtig juten kurs mit knapp über 40min!!! aber irgendwie war die gruppe, leider ohne weitere piraten:(, entweder zu schlapp oder wie auch immer...-wir wurden auf jeden falls langsamer...!!!!
irgendwann sprengten dann nen paar jungs und ich die gruppe und drückten nochmal auf die tuppe!!


der kracher war dann der einlauf im wedastadion auf der tartanbahn, ich dachte echt das meine skates festklebten!!!
voll krass, shit gummibahn!!!! aber meine zeit war geil!!! 1h25min 08sec über 42,195km macht knapp 29,8km/h, is schon geil!!!!!
aber mein platz......irgendwas bei 150 gesammt, so ein shit!!mit der zeit wäre ich in d´dorf oder bonn locker unter die ersten 30 gerollt!!!!!!!!!!!!!!!
ok, waren noch x ausländische skater vor mir....-ok!!!!aber es waren auch 3 männer aus der klasse m60 vor mir....-ich glaubs ja nich ;-)!!!!!
skater meldet euch, wann ihr wo startet, ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!...gemeinsam entert es sich besser...



ciao jörn



<<< zurück