..   Pirate | News |

Operation " Burning Customs Docks "

Um 01:30 am 02.09.2002 wurde der Bereich des Hamburger Hafen`s , in dem sich auch
das Zolllager ( House of Pfeffersäcke ) befindet, durch ein PIRATE Enterkommando im
Luftangriff genommen. Aus einem in 3 m Höhe kreisenden Miniaturflugzeug mit Björn
am Steuer wurde die Kommandoeinheit abgesetzt und drang unverzüglich in den Bereich
des Zolllagers ein. Unter den patroulierenden Wachmannschaften ahnte keiner etwas.
Einer nach dem anderen wurde gezielt außer Gefecht gesetzt, und dann gefesselt und
geknebelt und in die Gefangenensammelstelle in der "Blue Oyster Bar" verfrachtet.
Dort nahmen sich junge Männer in Ledermützen und Lederchaps die Zollbüttel vor, und
baten zum Disco Fox mit "heißer" Drehung.



Nachdem alle Wachen beseitigt waren, wurde das Gelände gesichert und die Ware aus den Hallen
abtransportiert, nicht ohne die Zollbelege natürlich einwandfrei abzustempeln, mit einer Ladung Schrot.
Das restliche Gebäude wurde wie in alter Zeit gebrandschatzt und die Kommandoeinheit wurde im
Hafen von "Blutsventje" Ubi mit einer römischen Galeere wieder abgeholt.

Käpt'n Ahlbörner





<<< zurück