..   Pirate | News |


Das war's… …

....mit Spinning für 2006….rosa Zeiten und nen klasse Berg gab's bei unserem end - of - year - Spinning! Mit vielen Piraten am Start!!!

Captain Klotz + Spinning - Team

Der Captain hatte zum entern gerufen…der letzte Berg fürs Spinning - Team und Jahr 2007…



….und fast alle waren gekommen! Ok, Sveny war leider nicht mehr dabei, dafür aber Petra, Karin und Peter in Pirate Pink…und der Micha in schwarz



Auch Thomas hat es noch mal richtig krachen lassen, bevor es zur Erholung Richtung Hannover ging! Und vielleicht kommt Doktor T. 2007 ja mal ne Runde in rosa mit uns radeln :



Ein klasse Team, da freu ich mich schon auf 2007 in alter Frische!!!
Und dass der Laden auch wieder voll ist und nicht die Hälfte immer feiern ist…!!!!! Obwohl, Mitte Februar beginnt bei uns ja schon die 5. Jahreszeit…alaaf und helau…. wir kommen wieder :-)
Wir sind übrigens: Brigitte, Captain Klotz, Thomas, Lederstrumpf, Karin, Micha, Petra, Peter und Achim…..



Ach ja, wie ihr im Hintergrund seht, radeln Doping Lance und Ulle auch manchmal bei uns mit…:

Captain Jörn Klotz und Spinning - Team



<<< zurück