..   Pirate | News |


Stadionlauf Braunschweig


beim Einlaufen war die Welt noch relativ in Ordnung.
Der Plan war nach beim ersten Lauf des Jahres eine gute Zeit um die 1:25 über die Halbmarathonstrecke hinzulegen.



die ersten 5 Kilometer waren die Zwischenzeiten noch mit 21min im Soll, doch dann kam der Regen.



der Regen wurde ab Kilometer 7 ein bisschen stärker, doch bis Kilometer 10 und einer 41 min Zwischenzeit war immer noch alles in Ordnung.



bei Kilometer 12 und einer weiteren kleinen Regenwolke machten die Muskeln einfach dicht und es ging wirklich nichts, sodass ich die Uhr aus machte und meinen ersten Piratenwettkampf gegen die Uhr als gescheitert an sah und den Lauf bei schönsten Wetter in einer persönlichen Jahresbestzeit mit 1:47 zu ende lief.:)



Egal bei welchen Wetter und egal welche Zeit ein Pirate kommt immer ins Ziel::J))
Marco Congia



<<< zurück