..   Pirate | News |

Duo-Marathon in Steinfurt


am vergangenen Samstag sind mein Schwager Rolf und ich einen Duo-Marathon gelaufen. In Steinfurt hatte jeder von uns einen Halbmarathon zu laufen und es gab für die Duo-Läufer eine Gesamtwertung. Ich startete als erster und kam nach 1:40.05 Std. ins Ziel. Mein Schwager lief seinen ersten Halbmarathon und kam nach 1:46:18 Std. ins Ziel, sicher auch weil er ein Pirate Shirt tragen durfte....



in der für uns unwichtigen Gesamtwertung bedeutete dies eine Gesamtzeit von gut 3:26 Std. und Platz 91 von 124 Staffeln.



Zur Strecke:
Nach dem Start vor dem Schloss im Stadtteil Burgsteinfurt führte der Kurs durch die schöne münsterländische Parklandschaft in den Stadtteil Borghorst und, nachdem hier das Stadtgebiet durchlaufen wurde, zurück nach Burgsteinfurt. Es war also eine Mischung aus Stadt- und Landschaftslauf geboten, bei der alle auf ihre Kosten kamen.



Die Strecke war ein Rundkurs über 21,1 Kilometer. Eine Runde hat insgesamt 64 Höhenmeter und ist nach AIMS vermessen.


Kämpferische Grüße

Mike




<<< zurück