..   Pirate | News |

Die Zeichen standen auf Sturm

„Gegen den Wind“ ging es beim Triathlon in St. Peter Ording und damit war kein trockener Wüstenwind gemeint sondern ein vernünftiger nasser Nordseewind. Da die Boote der DLRG nicht Seetüchtig genug waren musste das Schwimmen abgesagt werden und aus dem Triathlon wurde ein Duathlon.


Zu Anfang gab es als Zugabe noch etwas Sonne.

Aber schon bald war Schluss mit Lustig.
Die Schlickbahn brachte die „Jedermänner“ zum Startpunkt. Die Schwimmstrecke musste laufend im knietiefen Wasser zurückgelegt werden.


Kurz danach saßen die Aktiven auf Ihren Rädern. Regenjacke oder Wollpullover war hier erste Wahl.


Auf dem Rückweg ging es über einen Holzsteg der aufgrund der Wetterlage etwas rutschig war. Lustig anzusehen für die Zuschauer die sich überwunden hatten an der Strecke im Schlamm zu stehen.


Auf der olympischen Strecke verzichtet man aus Eitelkeit natürlich auf jegliche wärmende Kleidungsstücke. Is ja auch kein Kindergeburtstag!


Leif hatte es mal wieder besonders eilig ins trockene zu kommen.


Abschließend noch mal auf diesem Wege Dank an die Organisatoren der Veranstaltung und die Zuschauer die uns trotz der Wetterlage mit Jubel und Beifall unterstützt haben.

Hasta luego Sabrina, Leif, Rainer

Pink Pirate Triathlon Team 2007



<<< zurück