..   Pirate | News |

Hallo Leute,

vielleicht erinnert ihr euch noch an das etwas unscharfe Foto aus meinem "Sundern- Hagen" Bericht. Es zeigte drei Biker, die sich listigerweise den ersten Anstieg samt Startgedrängel schenkten und sich vorne im Feld mit eingeklingt haben.

Der Fotograf notierte sich zwar die Startnummern, aber was soll´s. Ob die drei da jetzt noch mitradeln, oder ob in China ein Sack Reis umkippt.
Wen juckts.
Aber das einer der drei dann am Ende auch noch frech auf´s Podest klettert und den zweiten Platz einheimst, ist schon dreist. Und nachdem es im letzten Jahr beim Neustadtmarathon eine ähnliche Aktion gegeben hat, muß ich meinen Senf mal dazu geben.
Wenn es im Kleinen bei uns Hobbyfahrern schon so zugehen darf, dann darf sich keiner mehr aufregen über die Vielzahl der gedopten Radsportler, oder das Dopingkontrolleure die Urinproben bestimmter Sportler nicht aus China ausführen dürfen, oder das beim GIRO auch wieder welche "aufgefallen" sind, und so weiter und so weiter...
Wollt ihr sauberen Leistungssport und faire, olympische Spiele?
Also Leute, dann bleiben wir wenigstens fair, auch wenn wir "Piraten" sind.
Bleibt sauber!

Matthias



<<< zurück