..   Pirate | News |

Melina goes on midsummer tour to Sweden 07


Zum Mittsommer reisten wir zu zweit nach Schweden, eine Woche Urlaub war nur drin, aber da es ja nicht dunkel wird, zählen die Tage doppelt. Die meiste Zeit verbrachten wir in und um Fjällbacka, nördlich von Göteborg.



Hier haben wir geprüft, was der Fels mit sich so anstellen lässt. Er lässt es zu, dass man auf ihm Spazieren fährt.



Er lässt sich beklettern und ich kann mich bestens verkeilen...




Er dient aus Aussichtsplattform für die Mitternachtssonne über dem Meer.



Er war vor 4000 Jahren Leinwand für die Graffitti unserer Ahnen.



Und ein Stück neben den Felsen finden sich Singeltrails im Überfluss, die nur darauf zu warten scheinen, von unseren Reifen entdeckt zu werden.



Die Felsen, die vorgeschichtlichen Stätten, die Jachthäfen und die Weite und Einsamkeit direkt neben freundlicher Zivilisation in der Gegend Bohuslän bieten einem bei gutem Wetter alles, was man sich erträumen kann. Wäre das Wetter nicht umgeschlagen, wären wir immer noch da.

Mel




<<< zurück