..   Pirate | News |

Ruhige Etappe, Körner sparen und eine schwarze Fata Morgana im Wald


3. Etappe
Etappe von Ischgl nach Nauders 67Km/2761 Höhenmeter

4 Uhr morgens und auf einmal mutierte der Käpt`n wieder zu alter Form. Ein Krachen draußen vor der USS Pirate schreckte alle hoch. Mit seinem Schweizer Messer bewaffnet stürmte Karsten nach draußen um die Störenfriede zu killen, doch es war die Markise, die sich unter Dauerregen aufgelöst hatte und Bodenkontakt aufnahm. Der Start unter Kübeln von Regen verlief für die drei Piraten sehr schleppend, doch nach dem langen Anstieg auf das Idjoch konnte in den ersten Downhills das Trio Boden gut machen. Die Devise heute war Körner sparen, denn die nächsten Tage werden noch härter. Stefan bekam in den Anstiegen zunehmend Probleme mit dem rechten Knie, und so wurde der Rest der Etappe locker zu Ende gefahren. Als die Piraten den letzten Anstieg vor dem Ziel hinaufkurbelten, da trauten sie Ihren Augen nicht. Axel registrierte als erster die Hallunzination, es wuchs in PIRATE Race Klamotten aus dem Boden und trug ein bekanntes Grinsen,..........................der Käpt`n war plötzlich im Wald aufgetaucht und begrüßte seine Beutecrew. Was ging jetzt hier vor, sollte er nach zwei Tagen seine akute Erkältung überwunden haben,.?????



Zusammen ballerten die 4 Piraten ins Ziel der Etappe und wurden frenetisch von dem Platzsprecher als die scharze Bande begrüßt. Am Abend wurde der Käpt`n beim Masseur gesehen und er überprüfte sein Bike, sollte er wieder die Brücke der USS Pirate verlassen und die schwarze Gang wieder zu viert sein..........................morgen mehr !!!!

Bis morgen, der Käpt`n

zurück zum 1ten Tag
zurück zum 2ten Tag

zum 4ten Tag
zum 5ten Tag
zum 6ten Tag
zum 7ten Tag
zum 8ten Tag
<<< zurück