Donnerstag Abend bin ich nach Tabarz aufgebrochen, nach ca.
5 Stunden Autofahrt endlich in Tabarz.
Erst mal zelt aufbauen, und gleich pennen, damits in der früh
entspannt mit dem Training losgehen kann.
Freitag früh hieß es erst mal Frühstücken und Startnummern besorgen,
gleich danach gings auf die Strecke. Am Anfang konzentrierte
ich mich erstmal darauf alle Spünge zu machen, was mir auch
gelang.
Nach ein paar Abfahrten wusste ich wo die "Problemzonen" der
Strecke lagen, die ich dann ganz gezielt anging.
Die letzte Abfahrt riskierte ich an einem Sprung ein bisschen
zu viel und blieb mit dem Schaltwerk an einem Baum hängen, dadurch
riss es mir das Schaltauge ab, da blieb mir nurnoch die Möglichkeit
ins Zeltlager zu rollen und versuchen den Schaden zu beheben.
Das zweitere stellte sich als schwieriger raus wie erwartet,
da keiner auf dem zeltplatz ein passendes schaltauge hatte.
Auch nach viel überlegen und basteln funktionierte nichts.
Samstag bin ich besonders früh aufgestanden um noch in die nächste
größere Stadt zu fahren um dort nach einem Schaltauge zu suchen,
aber auch hier gab es kein passendes. Die einzige Möglichkeit
war nun ohne Schaltwerk und ohne Kette zu fahren weil ich mein
Pflichttraining und den Seeding Run fahren musste.
Da ich nun nicht mehr treten konnte musste ich umso sauberer
fahren und ordentlich puschen, Im Seeding Run wurde ich 36.
von 60 Teilnehmern in meiner Klasse. Sonntag früh regnete es
erstmal, zum Glück nicht so stark dass man gleich auf Schlammreifen
umsteigen musste. Das Sonntags-Training war kurz, da das Rennen
schon relativ früh anfing.
Das das Wetter nun nicht mehr Optimal war und ich auch noch
ohne Kette unterwegs war konnte ich 39 von 55 mit einer gering
schlechteren Zeit werden.
Danach hieß es erstmal wieder 5 Stunden nach hause fahren.
Das Wochenende lief aufgrund des Technischen defekts leider
nicht optimal für mich, hatte aber Trotzdem meinem Spaß beim
fahren und danach.
Fabi
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