..   Pirate | News |

Willy´s Transalp Challenge 2009 (Teil2)

So...nächste Station war der Bucholzer MTB Cup! Gewicht 80 Kilo, Jahreskilometer 530. Dies ist einer meine Lieblingsrennen.
Hier war ich in der Vergangenheit immer wider erfolgreich! Der Kurs ist ein zick-zack Pacours und es geht immer wieder rauf und runter! Die Strecke macht nicht nur viel Spass, auch die Leute von der RSG Nordheide sorgen immer für gute Stimmung und das leibliche Wohl.
Hier musste ich wieder feststellen, dass der Körper nicht immer dem Willen des Kopfes folgen kann!


Ich hatte einen super Start... und bis zum 3/4 des Rennens war ich Erster! Leider verbrannte ich wie ein Streichholz...naja... Spass hat es trotzdem gemacht.


Letztes Rennen vor der TAC...
79 Kilo, Jahreskilometer 710. Zum erstes Mal fühlte ich Saft in dem Beinen!

Die Strecke war total anders. Schon die erste Abfahrt sorgte für ausreichende Glückshormone und so überdrehte ich die ganze Zeit...


nach 2Std. war der Saft aber alle und um eine Revolution von meinem Magen zu verhindern, musste ich im Bummeltempo bis zum Ziel der kleine Runde fahren!


Jetzt einen Tag vor der TAC, Gewicht 76 Kilo, Jahreskilometer 1200! Kopf und Körper fühlen sich fit! Ich bin zuversichtlich.
Denn letzten Endes habe ich schon 4 Mal die Transalp hinter mich gebracht und schlimmer als 2006, wo ich ohne Training an den Start ging kann es nicht werden ...oder???

Also, drückt die Daumen, dass es nicht regnet...ich freue mich schon!

Willy



<<< zurück