..   Pirate | News |

Tac teil 5 Mayrhofen Brixen!


Heute ging's um 9 Uhr mit milden Temperaturen und Sonnenschein los!


Vorsichtiger Weise hatte ich meine Armlinge und die Weste mit dabei, die ich aber kurz nach dem Start ausgezogen habe und während der Tour nicht mehr gebraucht habe, die haben nur mein Trikotaschen überfüllt!


Ich fühlte mich gut. Ingo hatte ein wenig Schwierigkeiten. Sein Puls wollte nicht hoch gehen und ausserdem wollte sein Magen die Nahrung nicht Ordnung gemäß nach unten weiter leiten, sondern rasant wieder nach oben holen!
Ingo würgte trotzdem vor dem Start ein Brötchen runter!


Ein Berg stand heute auf der Tagesordnung.


Die Strecke kannte ich schon von vor 2 Jahren und wenn man sich das Profil anschaut denkt man, dass es nach dem Berg nur bergab geht....wie gesagt, man denkt es... .
Auf der flachen Etappe braucht man einen schnellen Zug um vorwärts zu kommen. Am Ende war die Strecke mit kurzen, aber knackigen Anstiegen gespickt.


Heute hat Ingo Kämpferherz gezeigt....das Ziel erreichten wir in Brixen dann doch noch mit einem leichten Lächeln.


Willy schaffner



<<< zurück