..   Pirate | News |


Hey Leute,


nun steht bald die Rennsaison vor der Haustüre und wir (das Tandemteam) trainieren in vollen Zügen. Wir sind vor kurzem von unserem einwöchigen Trainingslager auf Mallorca zurückgekommen und trainieren nun seit einigen Tagen wieder auf unserem Tandem.



Für Mallorca hatten wir unsere eigenen Rennräder zum Grundlagentraining mitgenommen, Trotz des regnerischen Wetters auf der sonst so sonnigen Insel konnten wir einige Kilometer und Höhenmeter runterschrauben und hatten sogar zwischendurch die Gelegenheit ein paar schöne Bilder für Pirate zu machen.




Wir haben uns schon für einige Rennen angemeldet, bei denen wir dann unseren Sponsor PIRATE vertreten werden. Unter anderem für das legendäre Rennen im Schwarzwald, den Black Forest Ultra Bike Marathon bei dem wir die große Runde (116km) in Angriff nehmen möchten.



Als erstes steht der ForestMan Marathon an, ein Rennen aus der SOG-Sport Serie, die wir fahren. Der ForestMan startet in ca. 14 Tagen. Da Tandems noch nicht sehr stark verbreitet sind, werden wir mit unseren PIRATE Outfits wohl viele Blicke auf uns ziehen!



Wir hoffen, dass wir eine gute, gewinnbringende Saison haben werden.



Viele Grüße

Das Tandemteam mit Phil und Jan



<<< zurück