.. SKIPPER BEREICH / Pirate-Main Pirate | Team |

Die Pirate Equipe:

"Feldwebel"Heike



Name: Hövelmann
Vorname: Heike
Spitzname: Feldwebel
Geburstag:
09.11.1963
Beruf:
Beamtin
Adresse: 27619 Schiffdorf
email:
heike.hoevelmann@t-online.de
Ausbildung:
SchwinnCycling, Aerobic A und B (DFAV), Lizenz als Ãœbungsleiter B Sport in der Rehabilitation
Studio's:
ProAktiv Bremerhaven
Werdegang:
dafür müsste ich einen Roman schreiben..
Ich bin Beamtin bei der Telekom, habe 1995 meine erste Ausbildung beim Deutschen Fitness und Aerobic Verband in Berlin gemacht (B-Lizenz), 1996 habe ich die nächste höhere A-Lizenz beim DFAV gemacht, 2002 dann die Ausbildung für Spinning in Hamburg(damals noch mit Jonny G) 2003 Änderung der Lizenz Schwinn-Cycling durch die Trennung von Jonny G und Schwinn, diverse andere kleine Lizenzen für Rückensport, Fighting Fit, Step und Pump, 2011 die Lizenz für den Rehasport beim Behindertensportbund in Bremen, Als Trainer bin ich im Kursbereich seit ca 20 Jahre dabei...








 
Pirate Felt