..   Pirate | News |

Saisonstart in Dänemark

Nach der Pleite in Fredericia nun meine ersten Erfolge als Lizenzfahrer. Samstag startet ich in Dänemark /Toendern. Die Vorläufe verliefen nicht so gut, irgendwie war ich total demotiviert, im Vorstart wurden wir erst mal nass geregnet und Lust hatte ich auch keine. Wie das so ist mit den Eltern, redet sie mal wieder auf mich ein



und dann wollte ich es wissen. Ich kam doch noch in den Finallauf und erreichte den 3. Platz in der Gesamtwertung.


Weiter ging es dann nächsten Tag zum ersten Nordcup / Beginners Cup nach Bispingen.
Meine Lieblingsstrecke in Norddeutschland. Die ersten beiden Vorläufe liefen super, ich bin immer als zweiter ins Ziel gekommen


Der 3 Vorlauf dann noch besser, erster im Ziel, dann im Finallauf holte ich noch einmal alle Kräfte zusammen und war Erster!! Das Ergebnis dieser Kraftanstrengung:


In der Gesamtplazierung erreichte ich den 2. Platz!!!
Mal sehen, wie es weiter geht. Das erste Bundesliga-Rennen für mich ist dies Wochenende in Plessa, ich werde berichten oder beichten!!

Mike



<<< zurück