..   Pirate | News |

W i n t e r b e r g 07/08.10.2000

Der Streckenbauer und Eventmarketingleiter Sven Schreiber hat zusammen mit der Pirate-Crew im Handumdrehen diese Eliminatorstrecke mit diversen Sprüngen und tückischen Ecken gebaut, die erst als Kinderstrecke abgetan, später noch Ihre Opfer fordern sollte. An einem Baum haben Steckenposten nicht grundlos 10 Kerben eingeritzt.

Als die Strecke halb fertig war, fiel Sven ein älteres Ehepaar auf, das sehr interessiert die Streckenbauarbeiten mit Axt, Hacke, Spaten und Motorsäge beobachtete. Als er dann fragte ob er irgendwie helfen kann, erklärten die beiden, das ihnen dieses Waldgrundstück schon Jahrzehnte gehörte und immer nur bei der Bank als Sicherheit lag und sie zum ersten mal da waren um es sich mal anzusehen.
Zum Glück fanden sie seine Aktivitäten aber gut und erlaubten Sven weiterzumachen ... >>>