..   Pirate | News |

Geht doch!

Nach dem wir in Linkenheim(22.05) Pech hatten und mein Piratenkollege einen größeren defekt am Hinterrad hinnehmen musste und wir abgebrochen haben nach der halben Strecke,habe ich die Ehre der Piraten die letzten beiden Wochenende verteidigt.



Am 01.06 bin ich eine RTF in Speyer gefahren um nun endlich meine Langstreckenform auf Vordermann zu bringen.



Gefahren bin ich allein und muss sagen,ich war ganz zufrieden wie es lief. Doch nun wurde es Zeit endlich mal richtig zuzuschlagen.


Dafür war der GP-Radmarathon in Triberg genau richtig.



Das ich so durchkommen würde hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht,aber es lief und dazu noch recht gut.Kurz nach 07:00 Uhr starteten wir auf die 250km Strecke. Gefahren wurde gleich recht hohes Tempo und ich konnte mich mit der Spitzengruppe wunderbar absetzten.



Es waren namhafte Berge dabei,wie Kandel,Schauinsland,Belchen,Feldberg,Thurner und viele,viele Wellen,auf meinem Tacho konnte ich zum Schluss 250 km und 4700hm verbuchen.

Kurz vor Schluss sollte noch eine Überraschung kommen,nach der Friedrichshöhe gab es mal einen kräftigen Gewitter-Hagel-Schauer-Mix,der uns zum stehen bleiben zwang und auf den letzten 7 km gab es dann noch mal einen ganz kräftigen Guß,aber egal,es war geschafft und nun denke ich kann es los gehen.
Am kommenden Wochenende starten wir in Berchdesgarden,da ist dann auch Zeitnahme und Platzierung angesagt,da wollen wir mal sehen was die Piraten so zu bieten haben und unser bestes geben.
Man sieht unser Training ist nicht für die Katz und die Piraten werden Flagge zeigen!
In diesem Sinne,gute Beine,genug Oel auf der Kette und Gruß von

Pirat-Marcus



<<< zurück