..   Pirate | News |


So sehen Sieger aus,

erster Sieg für das Pirate Triathlon Team (zumindest bei den Weibern) für Sveny.
Nach einer grandiosen Aufholjagd gewinnt Sveny den ersten "Trilago Triathlon" über die Sprintdistanz.


Der erste Triathlon nach 2 Jahren Triathlonpause sollte für Timika und Sveny der Trilago in Heinsberg sein. Konkurrenz? Ja, war unter anderem auch aus Holland und Belgien da.
Nach 2 Jahren das erste Mal wieder im Neo schwimmen ist natürlich ein ganz neues Feeling.


Über die Richtung, wo es lang geht, sind sich Timika und Sveny kurz vor dem Start auch noch nicht ganz einig. Aber pünktlich zum Start stand Sveny am Ufer des Lago Laprello.


Als 11. Frau aus dem Wasser war der erste Wechsel dann auch eher etwas gemütlich als hektisch schnell. Raus aus der Wechselzone und ab aufs Bike,…und da lief es bei kühler, piratisch untypischer Witterung richtig geil.


Mit dem besten Bikesplit (bei den Mädeln) konnte Sveny schon einige Weiber und Jungs auf dem Bike einsammeln….
So richtig geil war aber dann der 5km Lauf mit 19:19 min. (inklusive Wechsel). Schnell den Rhythmus finden und dann nur noch Vollgas.
Mit großem Vorsprung auf der ca. 300 Meter langen Zielgeraden erreichte Sveny schließlich nach 1:07:41 h als Erste Piratin / Frau das Ziel.


Das Beste war allerdings, dass Sveny zu diesem Zeitpunkt nicht mal wusste, dass sie unter den ersten drei Weibern ist. Erst der Hinweis vom Supporter und Phototeam Timika und Captain Klotz auf der Zielgeraden brachte die Sieg - Info…..


Timika und Sveny bei der Siegerehrung mit ihrem ersten Triathlongesamtsieg Und so sehen Sieger aus - Attacke 2008 - wir sind da - Pirate Triathlon Team -yeah, yeah

Timika, Sveny & Captain Klotz - Pirate Triathlon Team





<<< zurück