..   Pirate | News |

Hey Piraten mit dem Triathlonzeichen im Banner,



wie sich in diesem Jahr gezeigt hat sind wir mittlerweile eine starke Gruppe im TEAM PIRATE. Die vielen Berichte auf der PIRATE Webseite von unseren Raubzügen verbreiten Angst und Schrecken bei unseren Mitstreitern.
WEITER SO!!!
Nun können wir unsere Wunden lecken, uns über das geleistete freuen und so langsam die Ziele für die nächste Saison ins Auge fassen.
Zur Aktualisierung unserer Webseite mit der Teampräsentation schaut doch mal nach ob die Daten in eurem Steckbrief so in Ordnung sind oder ob eventuell etwas korrigiert werden soll/muss.
Wenn Du neu dazugekommen bist teil es mir mit! Bitte mit Bildern und den weiteren Infos wie Du es bei den anderen Teammitgliedern nachlesen kannst.
Auch für den unwahrscheinlichen Fall das Du im nächsten Jahr nicht mehr für das PIRATE TRIATHLON TEAM starten kannst bitte eine kurze Info an mich.


Attacke, Huka He, Kette Steuerbord, grausame Grüße, Hasta Luego Rainer@pirate.biz


Humpelnde Grüße aus der Ortsgruppe Dötlingen….
Rainer



<<< zurück