..   Pirate | News |

Nur eine Woche nach dem P-Weg ...

stand bei uns die Deutsche Hochschulmeisterschaft im MTB Marathon an. Für die Herren mit Lizenz (Jan) waren 90 und für die Damen ohne Lizenz (ich) 60 Kilometer zu absolvieren.


Vor dem Start ging es uns noch gut, es war nur sehr kalt. Leider habe ich viel zu lange herum gestanden, bis endlich mal gestartet wurde. Vorher war noch ein Laufwettkampf, da hat sich alles ein wenig verzögert...


Um es kurz zu machen: ich hab mich ganz schön gequält, die Form stimmt leider einfach nicht mehr. Es ist Zeit für das Saisonende! Trotzdem habe mir den Vizemeistertitel erkämpft und abends um 17h30 gab es dann endlich auch die Siegerehrung...


Das letzte Bild zeigt Jan, nachdem er die 90 km erfolgreich hinter sich gebracht hat und es sollte das letzte sein, dass dieses Jahr auf einem Rennen gemacht wurde. Aber Jan denkt seit gestern über die Hochschulmeisterschaft im Crosslauf nach...


Es grüßen Euch,

Jan und Doro



<<< zurück