..   Pirate | News |

Die Piraten am Mont Ventoux in Frankreich!

Es war eine spontane Sache,wir fuhren am Mittwoch 08.07. spontan nach Frankreich zum Mont Ventoux,wo auch in diesem Jahr mal wieder die Tour de France verläuft.


Wir haben nicht nur den Mont Ventoux unter die Pneus genommen,nein es gibt auch wunderschöne Strecken um den Ventoux.


Am zweiten Tag fuhren wir mal,nach einem feucht fröhlichen Abend mit einigen Flaschen Wein und gutem essen,auf Zeit von Bedoin aus zum Mont Ventoux,man will sich ja mal mit den besten messen.


Wir fuhren in 1.30.00Std bis zum Gipfel,nicht schlecht nach dem Vorabend.


Das Wetter war die Tage sehr gut und auch warm,nur der Wind sollte unser Trainingspartner sein und der war heftig.


Mistral nennt sich dieser,aber am Samstag bei unser Abschlußtour,war es fast windstill,toll,da sind wir von Sault aus zm Ventoux und macht am Simpson Denkmal eine kleins Fotoshoting.



Danach ging es wieder auf einer sehr schnellen Abfahrt hinunter nach Maloucene und machten noch eine sehr schöne Runde.


Mein Piraten Kollege Oliver,war das erste mal in dieser Gegend und war sofort begeistert.


Unser Camp war in Ville sur Auzon auf dem Municipial Campingplatz,direckt an der Einfahrt zur Georges de la Nesque. Wir können es nur empfehlen mal dort ein paar Runden zu drehen,es lohnt.


Nun spulen wir wieder unser km in unserer Region ab,wo es leider nicht so dolle ist mit dem Wetter. Leider kann ich keine Profile zeigen,da mal wieder mein Hack nicht ging,schade.

Gruß

Marcus Silberer



<<< zurück