..   Pirate | News |

Müritz-Triathlon in Waren/Müritz am 28.07.07

Meine erste Mitteldistanz für dieses Jahr stand an. 2km schwimmen, 80km Radfahren und 20km laufen. Um 12 Uhr ging es dann mit Schwimmen los.
Nach 31 Minuten entriss ich mich den Fluten. Da ich vor 2 Wochen in Schwerin für 1,6km länger gebraucht habe, war die Schwimmstrecke hier wohl etwas zu kurz.



Meine Taktik beim Radfahren war nicht zu überziehen, um beim laufen dann voll anzugreifen.
Leider war der Wind hier so stark da selbst ich als Norddeutscher schon Piepi in den Augen bekam so doll hat es hier geblasen. Einen 34er Schnitt konnte ich dann noch in die Wechselzone retten.



Eigentlich macht mir das Laufen dann immer noch richtig Spaß, aber hier war das nur noch reine Willenskraft. 1,31 Std. brauchte ich dann für die 20km um nach 4,24 Std. ins Ziel zu laufen. Nach langer Verschnaufpause überwiegte dann wieder die Freude über das Geleistete.

Leif



<<< zurück