..   Pirate | News |

Klein Weeze

Wenn Du sportlich an deine Grenzen kommen willst, hier hast du eine einmalige Gelegenheit dazu, heißt es im Text in der Ausschreibung. Eigentlich waren Teilnehmer am Start die schon vorher an Ihre Grenzen gekommen waren.
Bernd, Personaltrainer, war mit seinem Schützling Ingo Schaffranka - dem Organisator des größten Silvesterlauf Europas angereist – um so eine Veranstaltung mal zu testen.


Nass wirst du sowieso, ob es rechnet oder nicht,- stand weiter in der Ausschreibung.
Wohl wahr. Hüfthohe große Wasserpfützen oder besser gesagt Wasserlöcher, mit Schmierseife bearbeitete Folien, hohe Strohwälle, Mauern, alles war drin…..


Die Veranstalter vom Adventure - Run in Neunkirchen - Voerde hatten sich einiges zum großen Run einfallen lassen.
Spätestens nach zwei Kilometern – als es die 100 Stufen auf den großen Aussichtsturm heraufging hatte sich das Feld gelichtet und man konnte frei KÄMPFEN.
Was folgte, waren mehr oder weniger steile Anstiege bis man schließlich auf dem Adventure Feld ankam.


Da ging es dann zur Sache. Bernd und Ingo, beide waren erfolgreich und vor allen Dingen es hat unheimlich Bock gemacht. War Super!!!!!

Bernd.



<<< zurück