..   Pirate | News |

Drei mal drei macht zwei (3x3=2)

noch besser als bei Svenja ist die Rechnung von Captain Jörn: vierunddreißig plus zwölf plus zehn gleich fünf (34+12+10=5) die Auflösung folgt…

erstmals entschieden sich Sveny und Captain Klotz die lange Wegberger Serie zu laufen. Anfang Dezember ging's mit nem 10ner los. Gute Bedingungen und mäßige Beine machten bei Sveny einen juten 3. Platz bei den Weibern in 40:04 und einen eher (extrem) mäßigen Platz beim Captain in 40:00min und Platz 34.



Der Captain auf der 5km Runde - ganz alleine, schnief… Weiter ging's am 31.12.07 mit einem 15ner auf der selben, heute 3x zu laufenden, 5km Runde.
Die Beine waren gut und die Moral war top. Sveny wurde abermals 3. bei den Frauen in 60:24min und der Captain wurde diesmal 12ter. Jute Zeit in 56:39min. Eine gute Steigerung zum 10ner zumindest! Die erste Frau war übrigens auch 30sec vorm Captain beim 15ner im Ziel und keine geringere als Welt- und Olympia Teilnehmerin Sonja Oberem.



Erstmals war eine Piratin vor Sveny im Ziel. Coole Sache, das gibt Motivation und Energie für neue Ziele. Glückwunsch Steffi.
Beim abschließenden Halbmarathon Ende Januar lief´s beim Captain nun endlich mal richtig jut.
10ter Platz und persönliche Bestzeit um satte 2min (stand noch vom P-Weg 2006) verbessert. 1h19min53sec für´n Captain und prima, schon wieder nen 3ter Platz für Sveny in 1h26min04sec.



Der Captain im Ziel. Ok, ich hab schon besser ausgesehen, aber bin ja auch noch nie die 21,1km schneller gelaufen.



Timika und Captain Papa warten, dass Mama mit Timika endlich zur Siegerehrung darf Des Rätsels Lösung ist übrigens die Platzierung bei den Events und das Gesamtergebnis der langen Serie. 3+3+3= Platz 2 für Sveny bei den Weibern und 34+12+10= Platz 5 fürn Captain bei den Kerlen.



Und endlich Siegerehrung, mit vier Mädels! Prima, dann ist das mit der langen Serie auch erledigt und wir können hoffentlich demnächst mal wieder was radeln. Nach dem ganzem Tempotraining haben wir hoffentlich demnächst auch Zeit fürs Grundlagentraining : Schönen Dank noch an Gerorg für die prima Bilder.



Attacke 2006 - wir kommen - Sveny,Timika&Captain Klotz - Pirate Triathlon Team



<<< zurück