..   Pirate | News |

Ron und Tom's Abenteuer in wilden Münster


das untere Bild sieht zwar aus wie'n Rockkonzert.....war's aber nicht, sondern letztes Wochenende (am 13.11.)der MEGA Indoor Cycling Event von Tom Saak "Wheels on Fire"!
Es waren tatsächlich fast 500 Plätze gebucht !

gegen 12:30 gings los und die Athmosphäre war Unglaublich.......

der Master-Instructor Tom Saak hatte die ganze Sache angeleiert und zog jetzt eine absolut perfekt organisierte Veranstaltung durch.

viele andere Top Instructoren heizten den knapp 500 Spinnern ordentlich ein, sodas es nie Langweilig wurde......und das ca. 7 Stunden lang.

hier z.B. der Top Presenter von Tomahawk Hardy Garski



im Teilnehmerfeld konnte man auch viele Piraten entdecken, die hier so richtig Dampf ablassen konnten.



hier nochmal ein Bild, bei dem man die Ausmaße nur Erahnen kann....

und zum Abschluß hier noch'n Bild von unserem Bauchladen, mit dem Prototypen des 05er Pirate-Bikes.

Hey Hardy, was läuft den hier?????

beim nächsten Event sind wir sicher wieder dabei!!!
Ron



<<< zurück