..   Pirate | News |

Knights in white Satin.....
oder so könnte unser Thema in Willingen gewesen sein.


die Jungs von Pirate haben sich in Willingen wieder mal mit Ruhm beklecker .....oder wars doch Rum? Jedenfalls haben wir Garantiert wieder mal unseren Spass gehabt und ich Hoffe das alle Beteiligten das auch gut fanden.





dabei ist uns aufgefallen, das die in Willingen neuerdings sogar Rennen machen....


dabei haben die Voigt Brüder wieder mal ordentlich Gas geben, leider hatte Andy zuwenig Desperados getrunken und ist daher schon früh ausgefallen, aber Basti hat unsere Fahne bis ins Finale getragen.


Irgendwann gabs dann auch mal hangemixte Keipirinhas oder wie heißen die Dinger??? Dank nochmal dem Barmixer von Contineltal der mir sogar seinen letzten Keipi und seinen Hut verehrte.



Warum marco dann irgendwann keinen Bock mehr auf uns hatte, weiß ich auch nicht.....


danach sind wir wieder mal Steil gegangen, wie man in Teil 2 sehen kann.



<<< zurück