..   Pirate | News |

Knights in white Satin.....part two
und so war unser Thema in Willingen .


zu diesen Aufnahmen kam es aber erst nachdem dieser folgende nette junge Mann uns eine seiner Sportzigaretten überließ.......weiß auch nicht was der damit meinte??????




Chaos, Coma und das ganze....


am nächsten Morgen konnten wir uns trotzdem gegen 7Uhr von der Matratze rollen um unsere Jungs und Mädels anzufeuern



dann haben wir uns sogar noch mit unseren Öschi Nachbaren verbrüdert und eine Kaperfahrt zum ersten Marathon EM im Salzkammergut geplant.


du guter letzt mußte sich Katarina noch von den Friseuren von Bergamont Verarzten lassen.... ob das mal gut war......ich weiß nicht so Recht


sieht doch Gut aus, oder?



als nächstes werden wir wie bereits Angedroht in Österreich einfallen.

bis dann
Ron



<<< zurück