..   Pirate | News |


Willingen2007

"Ihre Ferienwohnung ist Qualitätiv genau wie im letzten Jahr".....waren die letzten Worte unseres Vermieters....
Baustelle mit allem Drum und Darn + Bauarbeiter ab 7:00 und dafür auch keine Heizung....ich vergaß das zweite Schlafzimmer hatten sie wohl um das Bett herum gebaut....ca. 5qm groß....und als Stephan Nacht nacht Luft ringen wollte ist ihm leider noch das Gardienenbrett auf den Kopf geknallt....
Danke Herr Schmitz !



Zumindest für unsere Belustigung sorgte die Qual der Wahl der Fingernagelbeklebungen unserer Damen :)


andere Damen wiederum bekamen sogar Medaillen ...


eine etwas größere Medaille sollte Sascha Bayer bekommen...


zu diesem Zeitpunk war es noch stark Verwunderlich, da Sasche hier bei der deutschen Meisterschaft im 4X ein absoluter Newcomer war und zudem erst seit 2 Monaten MTB fuhr....


aber nach der Quali als 9ter zog er durchs Viertelfinale ins Halbfinale und zu unserem erstaunen ins Finale ein, in dem er dann als Dritter der Deutschen Meisterschaft hervor gehen sollte....


selbst wir wurden dann von der Presse verfolgt.....


Herzlichen Glückwunsch nochmal von den Piraten !!


Abends im Willinger Sumpf .....


mussten die üblichen Biere dran glauben .....
Und Mike musste hier seinen neuen Sopnsorenvertrag unterzeichnen :)


nach dem verlust der Muttersprache versuchten wir uns den Gegebenheiten anzupassen....


und hatten dadurch in unserer Piraten-Ecke jede menge Spass !!!

Freun uns schon auf's nächste Jahr !

Ron

Nachtrag von Elvis :

Im Vergleich zum Vorjahr war das Wetter fast schon bombastisch.
Zu Beginn pegelte sich die Temperatur bei ca. 14 Grad ein. Robert Karrasch erreichte bei der Kleinen Runde (56,44 km, 1.354 hm) mit einem 9. Platz bei den Masters in 2.15.20,5 Std. die Top Ten, was overall dem 37. Platz entsprach.
Das Tandem aus dem Schwarzwald mit Jan Ramsperger erreichte auf der mittleren Runde (107 km, 2.751 hm) in 6.01.06,5 den 120. Platz, was overall der .Platz war.
Auf der großen Runde mit 134 km und 3.369 hm erreichte Smits Luc, B-Heist op den Berg vom Team Pirate Belgium den 6. Platz bei den Masters (overall 43).

Da meine Ziele wie immer ziemlich niedrig gesteckt waren, wollte ich mich diesmal in der ersten Hälfte plazieren. In 3.16.13,6 Std.(Da war der Kollege Karrasch schon lange geduscht) erreichte ich bei den Masters in der kleinen Runde den 127. Platz und overall den 437.
Das heißt leider Ziel knapp verfehlt, denn bei den Masters fehlten mir zur Zielerfüllung ca. 3 Minuten und overall ca. 6 Minuten.
War am Ende allerdings dann recht unzufrieden, da ich im Ziel kein bißchen ausgepowert war und somit doch noch um einiges hätte schneller sein können.
Gibt mir aber die Hoffnung, dass ich mich bei vergleichbaren Strecken weiter nach vorne schieben kann.
Mal sehen was der nächste Marathon in Neuhaus in Thüringen bringt.
Tschüss

Martin



<<< zurück