..   Pirate | News |

Moin moin ,

Noch schnell vor der Abfahrt ne neue Kamera gekauft, den sowas wie nach Buchholz wollt ich mir nie wieder anhören müssen!!

Wir hatten eine verdammt geile woche in Winterberg.
Eine Ferienwohnung mit Pool und Sauna zum Spottpreiss von 174,-? inkl. Kurtaxe,
nur fahren mussten wir selbst...


Nach kurzer Zeit der Verwirrung haben wir uns schnell im Bikepark zurecht gefunden.




Zuerst haben wir und am Übungsparcours aufgehalten aber nach ein paar kleinen und großen Hopsern wollten wir nurnoch eines: VOLLGAS!!!!


also ab zum Lift .

zum warmfahren nahmen wir erstmal den sogenanten Freecross, das war wie eine Achterbahn mit vielen Kurven und Sprüngen.


Im Grunde ist es etwas müssig zu schreiben was es in diesem Park alles gibt, fahrt am besten selbst mal hin, ist echt zu empfehlen. Freunde des gepflegten bergabfahren haben dort auf jeden Fall viel viel Spass.



Und so nach einer woche Bikepark kommt einem echt die Überlegung wieder richtig Downhillrennen zu fahren... eben dieses werd ich nächstes Jahr auch mal wieder tun.





Astrids Kriegsverletzung stammt von einem umherfliegenem DH-gefährt welches der Besitzer nicht wirklich zu händeln wusst.



Stephan + Astrid



<<< zurück