..   Pirate | News |

Winterberg ohne Winter aber leider auch ohne Berg


Nach einigen Problemen mit der Anmeldung ging es dieses Jahr nach Winterberg zum Rennen.
Trotz unserer Anreise am Mittwoch war es schwierig einen gescheiten Platz im Fahrerlager zu finden. Bei diesem Event waren Downhiller Slopestyler und 4Crosser alle auf einem Haufen vereint.

Donnerstag war erst mal Pause angesagt da auf der DH Strecke ein Rookie Rennen lief.
Langweilig wurde es aber nicht. Ausser das die Downhill Strecke nur zirka 1km lang war. Aber es fehlen Höhenmeter im Sauerland


Wir schauten uns erst mal die Expo an und kauften beim freundlichen Verkäufer einen Panzer für David.


Und danach die Style Freaks


Freitag war normales Training.


Eigentlich war es kein Training sondern Massen Start. Mehrere 100 Fahrer fuhren rutschten und flogen in Meter Abständen die Strecke herunter.
Wenn man mal eine Linie anschauen wollte und angehalten hatte war es schier unmöglich sich in den DH Verkehr einzureihen.


Abends war Party im Fahrerlager angesagt. Also jeden Abend.
Der Ron und er Stefan waren mit Begleitung angereist. Leider waren sie nicht am Samstag zu unserem Lagerfeuer gekommen. Wir hatten Freestyle Crosser vor unserem Vorzelt und auch Die Happy gaben uns ein Konzert.
Na ja wir hatten nahe an der Bühne geparkt.



Sonntag war Renntag


und als ich dachte das ich mit 2:23.965 halbwegs gut runtergekommen bin


hörte ich das David mit der gleichen Zeit ins Ziel fuhr aber mit nem einseitig ausgespeichten Hinterrad. Wie peinlich für mich.



Tschau
Andreas



<<< zurück