..   Pirate | News |

Robby.K hat alles gegeben.....

und was hat's ihm genützt? .....NIX.

Schon beim Start konnte man es ihm Ansehen das es diesmal Schwierig war wie üblich vom letzten Platz
nach Vorne zu fahren...


einen guten Eindruck machte auf jeden Fall "Ex-Pirat" Henning (immer noch mit "schwarzer Seele" bzw. Handschuhen)


und auch "Pirate Teamfahrer in Spe"
Volker machte eine TOP-Figur


Zwischendurch gabts noch mal ein letztes "Zucken"....



bevor dann Endgültig die zunge zwischen den Speichen hängen blieb.


aber Nichtsdestotrotz gehörte er zum erlesenen Kreis der Fahrer, die von sich Behaupten können "nicht die Schnellsten
aber die Lustigsten" zu sein.


Zugegebenerweise muß man der Ehrlichkeit halber erwähnen, das Merkwürdigerweise bei unserem Harburger
Weihnachtsrennen "Rund um den Misthaufen", so ziemlich alles am Start Stand was in der Cross-Szene Rang
und Namen hat....( Dänisches Nationalteam, Deutscher Meister (Schwedel) und etliche Landesmeister)

Gruß Ron


<<< zurück