..   Pirate | News |

Sommermärchen




Irgendwann in diesem Sommer war es endlich soweit. Der wohlverdiente Urlaub stand an. Also ab in die Boote und auf irgendeine Insel schippern um faul die Beine hoch zu legen.
Oder etwa doch nicht?



Irgendwie kam ich auf die glorreiche Idee mal zu schauen wie weit man mit dem Radel aufs Matterhorn fahren kann. Vielleicht hätte ich mich besser zu den ganzen Amis und Asiaten in den Glacier-Express setzen sollen ?!



Aber egal - also am recht freundlichen Yeti vorbei hinauf zum ewigen Eis


Irgendwann war dann aber wirklich Schluss und unterhalb des Matterhorngletschers War die Rückfahrt angesagt



Irgendwie ist noch viel mehr passiert, aber daran kann ich mich nicht mehr so recht erinnern. Aber ob mein Bike wirklich beim Versuch die Schanze runterzufahren kaputt gegangen ist - ich weiß nicht so recht?!



Egal, Doro und mir hat es prima gefallen und wir freuen uns schon auf die Pirate-Meisterschaft



Genug Höhentraining haben wir auf jeden Fall gehabt. Allerdings mittlerweile auch eine Woche Besuch aus Frankreich, mit entsprechendem Rebengenuss.
Schau`n wir mal! Haut rein!

Doro & Jan



<<< zurück