..   Pirate | News |

Hallo Piraten,


hier sind endlich die Bilder vom Ironman in Zürich. Es hat etwas gedauert, da ich am 15.08. zum 2.mal Vater geworden bin.
Der Triathlon war spitze.

Wir hatten ideale Bedingungen und es hat richtig Spaß gemacht. Das Schwimmen war ein ziemliches gehacke, da alle 1500 Teilnehmer gleichzeitig gestartet sind.

Die Radstrecke war auf 3 Runden aufgeteilt mit einigen Abstechern in die Schweizer Berge.

Die anschließende Laufstrecke war für die Zuschauer ideal zu beobachten, da 4 Runden zu Laufen waren.

Schwimmen war für mich ganz in Ordnung und das Radfahren lief ideal. Beim Laufen war es für mich leider mit 34°C etwas zu heiß, weswegen ich etwa 20 min über meiner angestrebten Zeit gebraucht habe.

Die Einzelzeiten:
Swim 1:14 3,8 km
Transition 1.40
Bike 5:08 180 km (35 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit)
Transition 3.50
Run 3:49 42 km
gesamt 10:18.22 Plazierung M 30: 49 gesamt 168
Der Zeitfahranzug und das weiße Lauftop waren die Show. Schon nach der 2. Runde wurde ich vom Sprecher als "weißer Pirate" ausgerufen!
Grüße aus München
Daniel




<<< zurück